La Passion du Terroir 2021
Nach einer längeren, Corona-bedingten Zwangspause, konnte dieses Jahr die grosse La Passion du Terroir Degustation von Daniel-Vins wieder stattfinden. Eine stattliche Zahl von Winzerinnen und Winzern waren präsent und stellten ihre jüngsten Jahrgänge vor. Darunter war auch eine Schweizer Premiere: Das zu Château Cheval Blanc gehörende, argentinische Projekt «Cheval des Andes», von dem man den 2018er Jahrgang verkosten konnte. Der Saal im Lausanne Palace war wie immer gut gefüllt und dank Covid-Zertifikat durften sich die Besucher so frei bewegen, als gäbe es das lästige Virus nicht. Ein grosser Dank geht an dieser Stelle ans Team von Daniel Gazzar, welches diese Probe wie immer optimal organisiert hat.
Die nachfolgende Tabelle fasst meine kurzen Eindrücke in Form von Verkostungsnotizen und Bewertungen zusammen. Man verzeihe mir die Tippser, welche ganz sicher in reichlicher Zahl vorhanden sind.
Sie versuchen, eine Tabelle eines unbekannten Typs zu laden. Wahrscheinlich haben Sie das Addon, das für die Verwendung dieses Tabellentyps erforderlich ist, nicht aktiviert.
Dein Kommentar
Want to join the discussion?Feel free to contribute!