Kooperationsmöglichkeiten.

Trotz unserer einigermassen gut ausgeprägten Spürnasen für feine Weine hört die Weinwelt nicht da auf, wo wir etwas nicht kennen. Nein, die Weinwelt beginnt dort! Aus diesem Grund sind wir offen für neue Entdeckungen und Kooperationen aller Art. Eine solche Zusammenarbeit kann ganz unterschiedlich aussehen, Transparenz und eine auf unseren Blog angepasste Produkte-Qualität sind uns aber in jedem Fall wichtig. Mögliche Zusammenarbeits-Modelle sind…

  • Gesponserte Musterflaschen, die wir seriös verkosten, bewerten (hier geht’s zum Bewertungs-Schema) und – natürlich nur bei Gefallen – auf vvWine.ch beschreiben.
  • Wein-Degustationen zu einem bestimmten Thema mit Weinen des Sponsors sowie vom vvWine-Team eingebrachten «Pirat-Flaschen» als Basis für einen Themen-Bericht auf vvWine.ch
  • Event-Teilnahmen (Sponsoring der Teilnahme an Weinverkostungen oder Präsentationen)
  • Reise-Teilnahmen (Sponsoring einer Reise in eine bestimmte Weinregion)
  • Jury-Mitgliedschaft (z.B. ist Adrian van Velsen Jury-Mitglied des Grand Prix du Vin Suisse, des Mondial des Pinots und der Internationalen Weinprämierung Expovina IWPZ
  • Oder gibt es andere Formen der Kooperation? Interessent*innen kontaktieren uns am besten per eMail oder via Facebook.

Jeder spannende Inhalt kann einen Beitrag zu vvWine leisten, sofern das dahinterstehende Produkt qualitativ hochwertig ist und zu unserem Blog passt. Wir freuen uns, unseren Leserinnen und Lesern weiterhin viele attraktive, nicht kommerzielle Berichte rund um unsere Wein-Leidenschaft präsentieren zu können.