Impressum & Kontakt

vvWine.ch
Adrian van Velsen
Alte Spinnerei 1
CH-5210 Windisch

eMail: adrian@vvWine.ch

Unsere Haltung

vvWine verfolgt keine kommerziellen Ziele. Die hier veröffentlichten Beiträge entstehen aus freiem Willen der Redaktoren. Da wir alle in unserer Freizeit schreiben, läge es uns fern, Weine zu beschreiben, die qualitativ zwar gut aber belanglos sind.

Wir berichten darum über Weine die uns wirklich gefallen und solche, die aus der Reihe tanzen. Wir beleuchten Weine und Winzer mit Charakter, mit Klasse, mit einer eigenen Vision oder einem speziellen Konzept. Auch schreiben wir über Weine, die im Konzert der jeweiligen Weinregionen dieser Welt eine tragende Rolle spielen oder aber im Kontext ihrer Qualität speziell kostengünstig sind.

Neben Weinen aus unseren eigenen Beständen verkosten wir auch kostenlose Musterflaschen, die wir regelmässig von Händlern oder Winzern erhalten. Wir beschreiben aber lediglich diejenigen, die uns, aus welchen Gründen auch immer, gefallen. Natürlich sind wir an Weinmessen und Ausstellungen unterwegs, zu denen wir teils eingeladen werden. Bei Reisen ins Ausland tragen wir in aller Regel alle Kosten, zumindest aber die Reisekosten (Flug, Zug, Mietauto etc.) selber.

Die Links auf die Web-Seiten der jeweiligen Händler oder Winzer verstehen wir als Leser-Service.

Feedbacks zu Beiträgen auf unserem Blog sind immer willkommen: Adrian@vvWine.ch